Yoga und die Kraft der Aloe Vera

Wusstest du das 80 % des Geldes dafür verwendet werden, um Krankheiten zu heilen und nur 20 % um GESUND zu bleiben. Jeder wünscht sich gesund zu bleiben und wünscht anderen Gesundheit. Es steht auf fast jeder Glückwunschkarte. Und doch liegt es in unserer Hand, gesund zu bleiben. Yoga spielt natürlich eine essentielle Rolle. Du kannst dich wundervoll entspannen, deinen Körper kräftigen und dehnen. Yoga wirkt sich positiv auf dein Immunsystem aus. Aber was, wenn es trotz allem doch hier und da zwickt, du flach liegst oder der Rücken schmerzt. Meinen Yogakunden empfehle ich die Wunderpflanze Aloe Vera – seit Tausenden von Jahren als Pflanze von Gesundheit und Schönheit bekannt. Mit ihren über 200 wissenschaftlich bewiesenen und hochbiologischen Wirkstoffen werden ihr heilende Wirkungen zugesprochen.

Hier ein paar Gründe warum du unbedingt unseren Aloe Vera Drinking Gel einmal probieren solltest:

  • wirkt sich positiv auf die Darmtätigkeit und Verdauung aus
  • verbessert das Hautbild, durch den hohen Anteil an Kollegen in den Blättern
  • verleiht dir mehr Energie, durch den hohen Anteil an Vitaminen und Mineralien
  • hilt dir beim Abnehmen, weil es den Körper von innen entschlackt. Der Stoffwechsel wird ordentlich ankurbelt und Fett abgebaut. Außerdem hilft er den Körper zu entsäuern und bei der Entgiftung.
  • stärkt dein Immunsystem

Mein Fazit:

Es gibt viele gute Gründe, Aloe Vera Drinking Gel auszuprobieren. Er wirkt verdauungsfördernd, verbessert das Hautbild, steigert die Energie und unterstützt beim Abnehmen. Ein absoluter Alleskönner, der Beautydrink. Hier geht es zum Shop

Nicht nur lecker, wenn du ihn pur trinkst, sondern du kannst ihn im Sommer auch ganz leicht in ein gesundes Erfrischungsgetränk verwandeln.

Probiere doch mal unsere 3 – 6 monatige Aloe Vera Drinking Gel Kur und überzeuge dich selbst von der Aloe Wirkung. Falls du weitere Fragen hast, berate ich dich gern. Schreibe mir hier einfach eine Nachricht und ich melde mich bei dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: